Willkommen, Gast 4!
nicht angemeldet
name: Gast 4 [ändern]
[anmelden]

aktuell: Home > Wissen > Chemie > Nomenklatur

Nomenklatur

< Alkene Polymerisation und Addition >
Navigator Chemie
 
7.Klasse
8.Klasse
Details
Datum: 2008-09-25
Details: Chemie-Unterricht

Aufrufe: 1669

(Namensgebung)

Der Stamm bestimmt immer das Ende des Namens. Die einzelnen Äste kommen davor (mit der Bezeichnung, wo die jeweiligen Äste sind). Kommen im Stamm Doppelbindungen vor, schreibt man die Position vor der Bezeichnung des Stamms.

Untereinträge

Isomerie
wissen > geschichte > der nationalrat
Er bestand von 1919 bis 1933 und besteht seit 1945 bis jetzt. Er ist eine Volksvertretung und die gesetzgebende Körperschaft (Legislative), d.h. er beschließt die Bundesgesetze. Er besteht aus 183 Abgeordneten und wird vom Volk in geheimer Wahl gewählt (heute schon ab 16). Er wird auf... [weiterlesen]
sonst noch online: 0Laden...
nachrichtenfenster
nachricht hinzufügen
Laden...
Website © 2017 by David Zweiker. Kontakt