Willkommen, Gast 2!
nicht angemeldet
name: Gast 2 [ändern]
[anmelden]

aktuell: Home > Wissen > Chemie > Nomenklatur

Nomenklatur

< Alkene Polymerisation und Addition >
Navigator Chemie
 
7.Klasse
8.Klasse
Details
Datum: 2008-09-25
Details: Chemie-Unterricht

Aufrufe: 1755

(Namensgebung)

Der Stamm bestimmt immer das Ende des Namens. Die einzelnen Äste kommen davor (mit der Bezeichnung, wo die jeweiligen Äste sind). Kommen im Stamm Doppelbindungen vor, schreibt man die Position vor der Bezeichnung des Stamms.

Untereinträge

Isomerie
wissen > philo-psycho > lebensphilosophie > friedrich nietzsche
Er war Sohn eines evangelischen Landpfarrers und wurde von sieben frommen Frauen sehr autoritär erzogen. Er zeigt seine Wut Frauen und der Religion gegen über öffentlich. Er hat den Nihilismus begründet. Er glaubt an nichts und will die Werte anderer zerstören.... [weiterlesen]
sonst noch online: 0Laden...
nachrichtenfenster
nachricht hinzufügen
Laden...
Website © 2018 by David Zweiker. Kontakt