Willkommen, Gast 4!
nicht angemeldet
name: Gast 4 [ändern]
[anmelden]

aktuell: Home > Wissen > Chemie > Orbitalmodell

Orbitalmodell

< Die Geschichte des Atombaus Periodensystem der Elemente >
Navigator Chemie
 
7.Klasse
8.Klasse
Details
Datum: 2008-10-30
Details: Chemie-Unterricht
Aufrufe: 2384

Orbitale sind dreidimensionale Räume (mathematisch berechnet), in denen sich Elektronen mit großer Wahrscheinlichkeit (heutzutage bis zu 95 %) aufhalten.

Untereinträge

Das Pauli-Prinzip
Spins
Orbitale
Hundsche Regel
Die Elektronenkonfiguration
wissen > geschichte > absolutismus > frankreich während des 30jährigen krieges
Ludwig XIII war an der Macht. Sein erster Minister war der der berühmte Kardinal Richelieu. Beide begannen bereits, eine absolutistische Regierungsweise zu entwickeln. Ludwig XIV folgte auf Ludwig XIII, er war noch ein Kind, als er an die Macht kam. So übernahm... [weiterlesen]
sonst noch online: 0Laden...
nachrichtenfenster
nachricht hinzufügen
Laden...
Website © 2018 by David Zweiker. Kontakt