Willkommen, Gast 1!
nicht angemeldet
name: Gast 1 [ändern]
[anmelden]

aktuell: Home > Wissen > Chemie > Orbitalmodell

Orbitalmodell

< Die Geschichte des Atombaus Periodensystem der Elemente >
Navigator Chemie
 
7.Klasse
8.Klasse
Details
Datum: 2008-10-30
Details: Chemie-Unterricht
Aufrufe: 2553

Orbitale sind dreidimensionale Räume (mathematisch berechnet), in denen sich Elektronen mit großer Wahrscheinlichkeit (heutzutage bis zu 95 %) aufhalten.

Untereinträge

Das Pauli-Prinzip
Spins
Orbitale
Hundsche Regel
Die Elektronenkonfiguration
wissen > deutsch > der expressionismus (1910-1925) > gottfried benn
Er ist der Sohn eines preußischen Pastors. Er studierte Theologie und Philologie, begann dann aber Medizin, wurde Hautarzt und Militärarzt in beiden Weltkriegen. Seine Gedichte sind nur von Krieg, Tod und Verwesungen, Krankheit, Gebrechlichkeit geprägt. Er nannte ein Sammelbändchen... [weiterlesen]
sonst noch online: 0Laden...
nachrichtenfenster
nachricht hinzufügen
Laden...
Website © 2018 by David Zweiker. Kontakt